VTC Videothek Logo

Scare Campaign

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Schrecken sells! Und deswegen ist Marcus auch das Genie hinter der TV-Sendung „Scare Campaign“, in der er und sein Team ahnungslose Opfer mittels aufwändiger und ausgeklügelter Mittel zu Tode erschreckt. Fünf Jahre lang war die Show auch erfolgreich, aber leider leben wir im Zeitalter des Internets. Online tummelt sich jedenfalls ziemlich starke Konkurrenz, weshalb die Quoten sinken. Somit bleibt Marcus nur noch eine letzte Chance zu zeigen, dass sein Format das schaurigste von allen ist. Also trommelt er erneut seine Leute zusammen, Kostüme und Requisiten werden bereitgestellt und die gruselige Schminke aufgetragen. Alles steht bereit. Aber dieses Mal könnte die Grenze zur Übertreibung überschritten werden. Und auch das Opfer entpuppt sich im Laufe der Aufnahmen als nicht gerade gute Wahl, als es anfängt, den Spieß umzudrehen und für echtes Grauen zu sorgen.

Zusätzliche Informationen

Marcus inszeniert eine TV-Show namens „Scare Campaign“, in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass „Scare Campaign“ noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew. So muss moderner Horror aussehen! Ein intelligentes, clever aufgebautes Drehbuch mit leiser Gesellschaftskritik und einer blutigen Überraschung hinter jeder Ecke, das großartig in Szene gesetzt wird. SCARE CAMPAIGN ist der neueste Genie-Streich der Cairnes-Brüder (100 BLOODY ACRES) und ein wahres Meisterwerk aus blutigen Effekten, einer spannenden Story und großartigen Twists, die dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ein Horrorfilm, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann!

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Meegan Warner

  • Ian Meadows

  • Olivia DeJonge

  • Josh Quong Tart

  • Patrick Harvey

  • Cassandra Magrath

  • Steve Mouzakis

  • John Brumpton

  • Sigrid Thornton