VTC Videothek Logo

Central Park Dark

Bei uns verfügbar

Zusammenfassung

Thomas Winters ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna. In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im Central Park mysteriöse Morde und Thomas stößt, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte. …oder will Anna sich an Thomas rächen und ihn in den Wahnsinn treiben?

Darsteller / Rollenbesetzung

  • Tom Sizemore

  • Cybil Lake

  • Margaret Reed

  • Lily Peterson

  • Al Nazemian

  • Roger Rathburn

  • Damen Corrado